Otto Versand wird bei Hermes vorbereitet?

3 Antworten

Die ueberlegen gerade bei Hermes welchem Fahrer sie dein teures Stueck anvertrauen wollen. Kurz - ist in der Logistik bei Hermes (wo Otto vermutlich ein Lager hat).

Wenn es bis Samstag so wichtig ist, warum kein Eilversand oder im Laden kaufen?

So könnte es klappen, oder auch nicht.

Ich kenne Hermes so: "Wir haben Sie nicht angetroffen".
"Moment, ich war daheim und niemand hat geklingelt. Ein Zettel lag auch nicht im Briefkasten.

Kurz um. Die Hermes-Boten bei uns in der Region sind gern mal Faul oder wollen früher Feierabend.