Kommt mein Paket schon am Montag?

5 Antworten

Wenn dieser Status angezeigt wird, dann wurde deine Sendung Hermes von nicht übergeben, sondern nur angekündigt.

Ich vermute stark, dass dir deine Sendung am Dienstag zugestellt wird, aber du musst natürlich mit 3 Werktagen rechnen.

In den nächsten Tagen wirst du über die Sendungsverfolgung mehr erfahren können.

Bei einem so unzuverlässigen Paketdienst kann das auch schon mal 2 Wochen dauern .....

Haizaguian
Fragesteller

Danke :)

Erst wenn es abgeschickt wurde, kann Du anfangen damit zu rechnen.
Abgeschickt wurde es wohl noch nicht.
Rechne eher mal mit Dienstag.

Haizaguian
Fragesteller

Danke :)

Ist ja nicht mal abgeholt,sieht schlecht aus.

Haizaguian
Fragesteller

Danke :D

So schnell, denke ich nicht !

Haizaguian
Fragesteller

Danke ;)