Hermes paket?

2 Antworten

Es ist wohl einfach noch nicht auf dem Weg. Das muss nicht unbedingt an Hermes liegen. Einfach abwarten und wenn du die Schnauze voll hast, melde dich mal bei Otto.

Und ja. Schlechter Service, aber dafür gedrückte Kosten gehört dort schließlich zum Geschäftsmodell.

Die Witterungsverhältnisse sind zur Zeit sehr schlecht. Daher….

hishamoooooo
Fragesteller

Ja aber die sind immer so

Wenn das Wetter gut oder schlecht ist

einandereruser  09.12.2023, 07:49
@hishamoooooo

Bisher ging die Sendung ja noch nicht mal ab, also hat Otto sie noch nicht versandfertig. Vielleicht fehlt die Ware selbst noch, oder es fehlt an Personal im Lager, oder oder oder.

Und ja, natürlich hat Otto Kenntnis über seine eigenen Prozesse und Performance.

einandereruser  09.12.2023, 09:16
@hishamoooooo

Es gibt zwei denkbare Gründe:

Otto hat das Paket nicht abgesendet.

Die Sendungsverfolgung von Hermes funktioniert nicht.

Da auch Hermes zum Otto Konzern gehört, liegt das Problem so oder so bei Otto.