Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt, wann bekomme ich das Paket dann ungefähr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt heißt, dass der Versender den Paketaufkleber ausgedruckt hat.

Wann es geliefert wird, kommt darauf an, wann er es im Shop abgibt.

Kann Dir nur raten, die Sendungsverfolgung immer mal abzufragen - dann wirst Du schon sehen, wo das Paket gerade ist.

Lieferung bis Samstag erscheint mir eher unwahrscheinlich, denn es ist bereits Donnerstag.

murat123
Fragesteller

Bei hermes bin ich mir immer unsicher weil da immer ein anderes uhrzeit steht z.B wenn da auf dem weg steht wurde es schon vor 5 std gescannt aber es zeigt jetz an