Wann kommt die Hermes Sendung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

sie ist nicht mal im Logistik-Zentrum angekommen und wurde sortiert. Sie wurde noch nicht im Paketshop abgeholt. Wird vermutlich heute im Laufe des Tages abgeholt im Shop, dann ins Logistik-Zentrum transportiert und einen Tag später in die Zustellung gehen nachdem es sortiert wurde. Muss ja erst mal im Zentrum angekommen, dass was für dich zuständig ist. Hermes braucht da immer ein bisschen länger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84

Du musst schauen was für heute dort steht. Heute ist ein Werktag und das Paket müsste weiter tranportiert werden. Nur wenn dort steht, daß es auf Tour gegangen ist, kannst du mit der Zustellung am selben Tag rechnen.

In ca 2 tagen ? Also wenn du Glück hast

das kann manchmal wirklich noch 1-2 Tage dauern, die Post hatte am 23.12 bestimmt eh viel zu tun.

Deichnixe  28.12.2015, 14:36

Was hat die Post damit zu tun?