Frage von 98themaster98, 276

Wann kommt die Hermes Sendung?

Hallo, wann kommt so ca. die Sendung?

24.12.2015 09:08:22 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

23.12.2015 13:44:55 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 23.12.2015 13:43:48 Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 233

Guten Morgen,

sie ist nicht mal im Logistik-Zentrum angekommen und wurde sortiert. Sie wurde noch nicht im Paketshop abgeholt. Wird vermutlich heute im Laufe des Tages abgeholt im Shop, dann ins Logistik-Zentrum transportiert und einen Tag später in die Zustellung gehen nachdem es sortiert wurde. Muss ja erst mal im Zentrum angekommen, dass was für dich zuständig ist. Hermes braucht da immer ein bisschen länger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84

Antwort
von Deichnixe, 210

Du musst schauen was für heute dort steht. Heute ist ein Werktag und das Paket müsste weiter tranportiert werden. Nur wenn dort steht, daß es auf Tour gegangen ist, kannst du mit der Zustellung am selben Tag rechnen.

Antwort
von CloveDistrict2, 182

das kann manchmal wirklich noch 1-2 Tage dauern, die Post hatte am 23.12 bestimmt eh viel zu tun. 

Kommentar von Deichnixe ,

Was hat die Post damit zu tun?

Kommentar von CloveDistrict2 ,

Mit "Post" meine ich allgemein Hermes, war vll falsch ausged

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kommt mit Hermes!

Antwort
von KoyeDersim62, 170

In ca 2 tagen ? Also wenn du Glück hast