Hermes Versand Aus Polen nach Deutschland Versanddauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 1 Woche, das ist morgen schon im HUB in Deutschland, danach 3-4 Tage plus Wochenende

Daniel1818111
Fragesteller

Das wäre super . Dankeschön

Daniel1818111
Fragesteller

Ok dann bin ich mal Gespannt Wann es Ankommt . Danke (:

Habe einige wenige Male mir was per Hermes zuschicken lassen, noch nicht aus Polen, aber nur innerhalb Deutschlands. Dennoch kann ich sagen, dass es oft sehr lange dauert. Achso doch, ich erinner' mich, dass ich was aus Luxemburg bestellt habe, welches ja nicht auf der anderen Seite des Planeten liegt und es hat über vier Wochen gedauert und das war mir zu blöd, dass ich den Mist auch am selben Tag, als es ankam zurückgeschickt hatte, aber das lag wohl an dem Ärger, den ich hatte, weil die Firma keine Stellung bezog. Ich wünsche Dir viel Erfolg!!

Daniel1818111
Fragesteller

Vielen Dank , Naja dann Heißt es Mal Abwarten (: