Sendungsstatus von Hermes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird auf jedenfall heute ankommen. Die Anzeige bei Hermes ist etwas verwirrend. Zur Klärung kann ich nur sagen dass es in der Onlinverfolgung so weiterläuft ( wenn nichts dazwischen kommt:

21.07.2011 08:36:07 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. 21.07.2011 02:17:04 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Saarbrücken eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. 20.07.2011 11:48:55 Die Sendung wurde angekündigt. 20.07.2011 10:43:57 Die Sendung wurde am Hermes West-HUB sortiert

Dreamily
Fragesteller

So in etwa war es auch, kam alles heute (bzw. gestern noch an :) ) Vielen Dank =)

  • 2tage überregional bis 4, wenn man andere packete verfolgt kann es sein das die quitung online erstellt wurde also 1 tag abziehen

Ich denke es kommt morgen an.

Hallo Dreamily,

ich wusste auch nicht genau, wie das mit der Paketverfolgung bei Hermes genau läuft, deshalb blieb ich erstmal bei meinem bisherigen Versender und hab auch nur da eingekauft, wo mit dem verschickt wurde. Dann sah ich aber hier ein Video über Hermes, ist auch gut nachzuvollziehen, schau es dir mal an. LG, letricia