Paket wurde von Hermes elektronisch angekündigt. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Dein Paket befindet sich aktuell auf dem Weg nach Deutschland. Hierzulande muss dieses zudem zollamtlich befreit werden. Dass der Sendungsstatus keine weiteren Updates zeigt, kann daran liegen, dass sich das Tracking erst bei der Ankunft in Deutschland aktualisiert. Solange die Sendung sich noch im Ausland befindet, werden Aktualisierungen nur auf Websites mit internationaler Sendungsverfolgung angezeigt. Die 2 wichtigsten findest du hier:

www.parcelsapp.com

www.17track.net

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Nichts. Wenn der Versender es nicht einliefert, kann Hermes nichts ausliefern.

Was kann ich tun?

Abwarten, muss ja außerdem noch durch den Zoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung