Bei Hermes-Sendung steht seit 1 Woche "elektronisch angekündigt"?

4 Antworten

Das bedeutet eigentlich, dass das Unternehmen, bei dem du bestellt hast, schon ein Versandlabel erstellt hat und wahrscheinlich das Paket schon fertig gemacht hat, es nur noch nicht vesendet hat bzw. Hermes es bei denen noch nicht abgeholt hat. Momentan dauert es übrigens zwischen 1 und 2 Wochen länger, bis Lieferungen zugestellt werden.

Hatte ich auch schon mal. Auf Nachfrage wurde es nicht angenommen, obwohl ich zu Hause war. Hatte Hermes einfach zurück gehen lassen.

DJMuffinYT
Fragesteller

Ojee... Bekamst du dann wenigstens eine Mail vom Verkäufer und dir wurde das Geld zurückerstattet?

Sven550  19.05.2020, 11:40
@DJMuffinYT

Bestelle immer auf Rechnung...von daher.. Wende dich auf jeden Fall bei der Firma bei der du bestellt hast. Oft gibt es vom Versender das Geld zurück, wenn du schon vorher bezahlt hast

DJMuffinYT
Fragesteller
@Sven550

Alles klar, dann werde ich das machen👌🏼 danke für deinen Tipp!

Maxwell313  29.05.2020, 15:51

Zu Kaisers Zeiten war auf Hermes noch Verlass.

Im alten Rom übrigens auch.

Das kann durchaus sein, weil das Paket sich noch auf dem Weg nach DE befindet und erst dort von Hermes übernommen und ausgeliefert wird.

"Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt"

bedeutet nur , dass der "Verkäufer" zuhause am PC einen Adressaufkleber vorbereitet hat ... mehr nicht.

Außerdem ..... HERMES in ! Spanien ????