Seit 30.12 steht bei meinem Versand Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt?

4 Antworten

Passiert öfters mal, meistens heißt das, dass das Paket bei Hermes registriert/angekündigt wurde oder einfach, dass es sich noch nicht auf dem Weg befindet. Manchmal steht auch einfach längere Zeit nur "angekündigt" da und das Paket ist schon längst auf dem Weg

Ma91to230
Fragesteller

Sorry war nicht an dich angerichtet sondern an den anderen

Ebay ist ab achtzehn, Du bist minderjährig. Wahrscheinlich wirst Du die Ware nicht bekommen, da der Verkäufer festgestellt hat, dass Du nicht geschäftsfähig bist. Das gibt Ärger.

Also rede mit Deinen Eltern.

Ma91to230
Fragesteller

lol dann bin auch nicht achtzehn und der Nette Herr hat mir dir Rechnung gezeigt. Und sowieso wissen meine Eltern dass ich sachen über ebay kaufe🤦‍♂️ Also wäre ich an deiner Stelle echt leise wenn du kein Plan hast

Was soll ich tun?

Wahrscheinlich hat auch Hermes seit Silvester nicht mehr gearbeitet.

Bis Dienstag sollte sich der Sendungsstatus jedoch ändern. Ansonsten kontaktiere nochmal den Absender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ma91to230
Fragesteller

Okay. Danke für deine Hilfe

Das bedeutet das der Versender die Versandmarke gekauft und gedruckt, aber das Paket noch nicht im System eingegangen ist. Bedenke, seit dem 30.12 ist erst ein halber Arbeitstag vergangen. Viele Paketshops wo die Fracht übergeben wird hatten bislang geschlossen.