Frage von Deansal, 637

Die Sendung wurde hermes elektronisch angekündigt , seit 4 tagen?

Hallo und zwar ich habe mir etwas bei ebay Kleinanzeigen gekauft und der Verkäufer hat das Päckchen am Samstag zu hermes gebracht . Er hat mir auch ein Foto gezeigt wo die Quittung drauf ist und die Uhrzeit wann er es abgegeben hat (12 uhr ) und die Filial Nummer . Jetzt steht aber seit dem 31.12 nur da das die sendung elektronisch angekündigt wurde. Aber er hat es ja schon abgegeben . Wie kann das sein ? Tut sich da nix mehr oder ist hermes einfach so langsam ? Es soll ein Geburtstags Geschenk sein und der Geburtstag ist am Mittwoch . Kann ich noch mit dem Päckchen rechnen ? Danke im Vorraus. Lg deansal

Antwort
von Allexandra0809, 575

Der Verkäufer hat bisher nur den Versandschein ausgedruckt, es aber noch nicht an Hermes übergeben. Vielleicht hat er es auch tatsächlich am Samstag schon zu einem Hermes-Shop gebracht, von da wurde es aber noch nicht weitergeleitet.

Ich weiß ja nicht, wie Du auf 4 Tage kommst. Samstag 12 Uhr kann durchaus nicht mehr dazugezählt werden, da der Shop vielleicht kurz danach schließt und die Pakete nicht mehr abgeholt wurden.

Sonntag ist kein Arbietstag.

Heute ist Montag, also der 3. Tag und Du wirst nun abwarten müssen, bis die Pakete abgeholt werden.

Antwort
von babyschimmerlos, 505

Heute ist Montag. Da war gestern logischerweise Sonntag. Sonntags wird bei KEINEM Paketzusteller gearbeitet. Die Aktualisierung der Sendungsdaten erfolgt erst dann wieder, wenn der nächste Schritt passiert ist. Das ist ganz offensichtlich noch nicht der Fall gewesen. Da wirst du dich in Geduld üben müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community