Hermes Paket wurde angekündigt, wann kommt es an?

5 Antworten

geh mal auf die Beschwerde Seite bei Facebook über hermes.

Dann weisst du, dass man das nicht vorhersagen kann und du froh sein kannst, wenn es überhaupt ankommt.....

Dorfkind63  06.10.2022, 17:06

Das Problem liegt beim Händler, nicht bei Hermes.

Elizabeth2  07.10.2022, 13:00
@Dorfkind63

Jo, wahrscheinlich. Es sei denn Hermes hat vergessen abzuscannen. Wir können trotzdem nicht vorhersagen, wann es kommt.

Da wirst Du Dich noch gedulden müssen, da die Ware von Hermes noch gar nicht übernommen wurde.

Der Status bedeutet meines Wissens, das eine Paketmarke mit dieser Sendungsnummer erstellt (gekauft) wurde. Mehr nicht. Der Rechner muss also noch nicht einmal vom Absender bei Hermes zum Versand abgegeben worden sein. Das kannst Du aber sicher auch selber bei Hermes auf deren Seiten nachlesen, was die einzelnen Statusmeldungen bedeuten

Mehr können wir Dir auch nicht sagen.

Was die restliche Dauer angeht:

Wir haben keinen Einblick in die Versandplanung von Hermes oder in deren Interna. Wir wissen nicht, wie deren Routenplanung aussieht, wie hoch deren derzeitiges Paketaufkommen ist und wie überlastet Dein Auslieferfahrer ist bzw. wie voll seine Touren jetzt schon sind.

Warte es einfach ab, etwas Anderes bleibt Dir ohnehin nicht übrig.

Der Liefertermin ändert sich nicht dadurch, das Du hier vor Ungeduld eine Frage stellst, bei der wir Dir auch nicht wirklich weiterhelfen können.

Wenn eine Sendung erst angekündigt ist, wurde sie noch nicht beim Versandunternehmen eingeliefert, sondern es wurde bis dato lediglich ein Versandlabel erstellt.

Was war das denn für ein (pardon) Saftladen bei dem du den Gaming Laptop bestellt hast, denn Hermes ist doch bekannt dafür, dass da öfters mal was in die Brüche geht, weil das Paket ewig unterwegs ist!?