Kann mein Hermes Paket noch heute ankommen?

2 Antworten

Hallo ichbineinetasse,

das halte ich für höchst unwahrscheinlich, weil das bedeutet, dass Hermes Dein Paket noch nicht einmal hat, sondern dass das noch beim Absender steht. Wenn Hermes das abholt, dann läuft es erstmal durch deren Sortier-Zentren und wird dann irgendwann bei Deinem Zusteller landen, der es Dir bringt.

Die Laufzeit für Hermes selbst beginnt frühestens, wenn die Dein Paket beim Absender abgeholt haben. Das kann auch erst morgen sein, dann würde es frühestens übermorgen ankommen, wenn nicht später ... .

Liebe Grüße 🙂

Nein. Das kommt frühestens morgen.