Frage von JewishBacon, 24

Amazon Bestellung 'Unterwegs' seit 6 Tagen?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und es ist seit dem ersten Tag als 'Unterwegs' markiert. Es ändert sich aber leider nichts und das Paket sollte am letzten Freitag also vor 5 Tagen ankommen. Ich habe die Bestellung daraufhin bei Hermes nachverfolgt und dort steht 'Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.' Also hat Hermes die Bestellung noch gar nicht erhalten??? Wo ist siieeee??

Antwort
von newcomer, 16

Das Problem ist dass Amazon auch als "versandt" meldet wenn es von ausländischer Stelle von Amazon losgeschickt wird. Dann braucht selbst Hermes länger bis es unterwegs ist

Antwort
von eni70, 16

Amazon +Hermes= tödlich nervende Aktion

Vermutlich ist Amazon nicht der Verkäufer? Egal, wenn nicht kannst den anschreiben.Hermes ist mit Abstand der schlechteste Paketdienstleister, es dauert minimum4-5 Tage  und das egal , was da angezeigt wird.

Die Auftragsnummer wird elektronisch übermittelt, oft holt Hermes das Paket aber erst Tage später ab...... der Verkäufer macht das, weil er ab Versand dein Geld bekommt. Dann kommt hinzu das Hermes ewig braucht um das Paket über irgendwelche Zentren irgendwann endlich an deine Hautür zu bringen, meist ohne Ankündigung, Sendungsnummer und immer unpünktlich. Tut mir leid, so sieht es aus. Ich kann nur DHL empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten