Hermes Versand?

2 Antworten

Mach die Hermes App auf dein Handy und registriere dich. Dann gebe einfach die Sendungsnummer ein und du siehst genau wann es ankommt. Habe ich bei DHL. Hermes, DPD und UPS auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitrus33
Fragesteller

Hab nicht mal eine sendungsnummer bekommen, war bei meiner letzten Bestellung über Hermes genauso

Das Paket kommt dann an, wenn der Zusteller bei Dir klingelt.
Was wir hier dazu meinen, ist völlig irrelevant.
Oder willst Du Hermes verklagen, wenn ich Dir sage, es kommt heute, und dann kommt es doch erst morgen oder übermorgen?