Wo ist mein Paket?

5 Antworten

Deine bestellte Ware (Paket) befindet sich zur Abholung durch den Spediteur (DHL, Hermes, DPD oder meinetwegen auch UPS) im Versandausgabelager (Hersteller, Produzent oder auch Verkäufer des Produktes) und liegt also zur Abholung und damit Weitertransport zu dir bereit. Wenn du diese Mitteilung also heute erhalten hast, wirst du demzufolge also auch bis mindestens ☝️ morgen auf die Zustellung bei dir warten müssen, eher würde ich meinen, daß du erst am Montag dann die Ware bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Bist du ein Troll?

Versendet ist nicht Empfangen... es wird ja nicht zu dir gebeamt, also gibt es eine Zeit zwischen dem Zeitpunkt wo es beim Verkäufer aufgegeben wird und dem wo du es bekommst.

LtColumboLAPD  29.04.2022, 12:23

In der Welt dieser Generation wird derart gebeamt ☝️😜

Was ist wohl der Unterschied zwischen "wurde versendet" und "ist angekommen"???

Pakete kann man nun mal noch nicht in Echtzeit per eMail schicken

"wurde versendet" ist in diesem Fall eine zu großzügige Formulierung. Dein Paket liegt nur bereit zur Abholung durch den 1. Spediteur auf dem Versandwege.

Bild zum Beitrag

Was ist daran nicht zu verstehen?

Das Teil liegt gerade beim Endlager vom Lieferanten und wird nach einer Kontrolle ausgeliefert.

 - (Post, Versand, Paket)  - (Post, Versand, Paket)