Otto in 3-5 Werktagen bei Ihnen?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an, aus welchem Lager die Ware kommt.

liquifsasd
Fragesteller

ja aber otto hat für jeden gegenstand 3-5 werktage lieferzeit

hallöchen,klingt jetzt seltsam aber ich habe jetzt zweimal hintereinander ein bereits benutzes ,eines davon sogar total verdrecktes headset (ps4 vr) vom otto versand erhalten obwohl ich ja eigentlich was neues gekauft habe,vor einigen monaten ist das selbe mit einem 75 zoll fernseher passiert ,ebenfalls ein umtauschgerät wie ich annehme ,also augen auf beim auspacken