Otto bestellung? 6-7 Werktage?

3 Antworten

Naja, nicht vor 6-7 Werktagen. Dann ist es i.d.R. lieferbar, also musst du evtl noch einige Tage für den tatsächlichen Lieferungsprozess draufrechnen.
Kleiner Tipp, Werktage sind allgemeinhin als Mo-Fr definiert. Den Rest kann du mit deinem Finger auf dem Kalender abzählen, indem du Samstag und Sonntag überspringst.

Hey Fener761.
Als Werktag gelten alle Tage außer Sonntag. In dem Fall, dass du es heute bestellt hast, würde es Samstag bis Dienstag ankommen.
// Leonard

Nach 6 -7 Werktagen.