Otto?

Ich sehe da kein Problem, wieso ändert sich denn nichts habe am Montag so gegen 1:00 Nachts schon bestellt, sieht denn alles ganz normal aus?

2 Antworten

Hallo - ich habe schon mehrmals bei OTTO bestellt und es gab nie Probleme. Aber: Es kann auch sein, dass eine Ware vorübergehend nicht lieferbar ist. Status in deinem Benutzerkonto? Wenn nicht eindeutig, einfach mal anrufen bei OTTO Kundencenter. Die können bestimmt etwas dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund2121
Fragesteller

Danke dir, ich schicke mal ein Bild von meiner Bestellung rein, vielleicht kannst du mir anhand des Bildes sagen ob alles ganz normal ist.

Ich habe zu meiner ersten Frage ganz oben zwei Bilder geschickt.

Anscheinend ist die Ware nicht vorrätig, daher wurde die Bestellung noch nicht bearbeitet.