Lieferbar in 6-7 Werktagen: Was heißt das konkret?

7 Antworten

Ende nächster Woche. Wenn irgend was schief geht Anfang übernächster.

Zwischen 10. und 13.11.2017.

Das bedeutet, was da steht. Der Artikel ist im Moment offenbar nicht auf Lager und wird frühestens in 6-7 Tagen ausgeliefert. Also ist davon auszugehen, dass Du in ca. 9 Tage später erhältst.

lg Lilo

Dann kannst Du ab 8.11. ab  8 Uhr mit der Ware rechnen, denn 2 + 6 = 8

Eine Woche hat 6 Werktage - also sollte Deine Sendung spätestens am Freitag 10. Nov. bei Dir eintreffen, vorausgesetzt die Ware wird gegen Rechnung geliefert.