Kann ich heute mit meinem Paket rechnen oder nicht?

5 Antworten

Es ist recht unwahrscheinlich, dass das heute noch kommt.

morgen

wenn es heute erst ins verteil zentrum kommt...

Das ist doch offensichtlich, dass es heute nicht mehr ankommt nach diesem Bild. Im Verteilungszentrum wird das Paket erst dem Postmitarbeiter zugeteilt und der pakt alle seine Zuteilungen schon morgens in sein Auto und fährt dann nonstop die Leute an. Also wenn es jetzt immer noch nicht im Verteilungszentrum ist und der Postbote schon längst unterwegs...

Nein ich denke nicht, dass das heute kommt.

Es geht aber doch daraus hervor, das siehst Du doch das wurde erst zum Logistikzentrum transportiert.

Meiner Ansicht nach bekommst Du das morgen.

Glaub ich eher nicht.

24 Std. gilt ab Arbeitstag. Gestern war Sonntag. Also Samstag ab 13 Uhr bis Montag 13 Uhr = Dienstag