Hermes Paket kommt nicht was nun?

3 Antworten

Bei wem willst Du denn Druck machen? Als Empfänger bist Du kein Hermes-Vertragspartner. Da muß schon der Absender Druck machen.

Wer seine Ware schnell benötigt, kauft nichts von einem Onlinehöker, wenn dieser mit Hermes ausliefert.

Wenn die Lieferung heute von 10:30 bis 14:30 angegeben wurde wird sie höchstwahrscheinlich heute auch geliefert!Ich würde sagen warte den Tag ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boon73
Fragesteller

Könnte mal auch mal erwarten. Hermes halt

Hach ja Hermes Mal wieder...hatte mit denen auch schon genug ärger.vielleicht hast du ja Glück und es kommt noch diese Woche oder es ist wie bei mir und deine Adresse ist nicht auffindbar ^^ wer weiss das schon genau

StoryFan  21.07.2018, 11:19

Und wie ging es dann bei dir weiter? Ich habe momentan genau das gleiche Problem...

Shoppingfreak86  22.07.2018, 08:15

mein Mann hat dort angerufen und die Leute zur Sau gemacht.es wurde der Kompromiss gefunden dass das Paket direkt an eine Abholtermin gebracht wurde.wo wir es ohne Probleme und auch ohne Schein abholen konnten aber mit Vorlage des Ausweises und der Liedernummer die uns Hermes durch gesagt hat hat es geklappt.gutes gelingen.