Hermes Paket sollte gestern ankommen?

6 Antworten

Die Verspätung könnte evtl. an den Vorfällen in Haldensleben zu tun haben. Zum einen ist das auch ein großer Knotenpunkt, zum anderen wurden gestern auch in anderen Depots Pakete gecheckt. Es gab auch ein Verteilerzentrum die in der Nacht den Betrieb eingestellt hat. Wenn dein Paket dann rein zufällig aus dieser Ecke kommt, brauchst du noch etwas Geduld.

Hallo ist es mittlerweile angekommen? Ich hab das selbe Problem. Mein Paket steht seit Freitag 23:14 Uhr (heute Mittwoch 01:00 Uhr) im verteilerzentrum stuttgart. Der Witz ist es waren 2 Pakete an die selbe Adresse, beide waren zur selben Zeit in Stuttgart. Das eine ging in zustellung, das andere nicht 🤔

Ich hatte das vor kurzen gehabt, Paket sollte am 02.10. kommen, kam dann aber erst am 07.10. und es stand die ganze Zeit 02.10. im Verteilerzentrum eingetroffen

Die Zustellung verzögert sich aus irgendeinem Grund. Das Paket wird bald bei dir ankommen.

War bei mir auch so und ist ein Tag später angekommen, Hauptsache es kommt.

Das liegt daran, wenn man weiter weg vom Verteilerzentrum wohnt.