Hermes Paket Sendungsverfolgung geht nicht?

1 Antwort

Hey :)

Vergewissere dicht, dass du vor die Sendungsnummer das meist erforderliche „H“ gesetzt hast. Sollte das Paket tatsächlich nicht in der Datenbank auftauchen, ist eine Zustellung Heute unwahrscheinlich. Kontaktiere dann am Besten den Versender, und spreche die Situation an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
ratsucher1912
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe es mit und ohne "H" probiert, leider ändert sich nichts. Mein Händler hat angegeben, dass das Paket heute ankommt. Das ist jetzt blöd, da ich persönlich anwesend sein muss...

Heppleguide  29.01.2021, 11:34
@ratsucher1912

Das ist natürlich Schade, aber solange ein Paket nicht mit den Express/Prio Service versendet wird, kann man das vsl. Lieferdatum nicht garantieren. Am Besten Händler kontaktieren, und ihn über den Sachverhalt aufklären.