Hermes Paket erst 20 Minuten nach angeblicher Abgabe registriert?

2 Antworten

Das Problem kenn ich. Die Infos übers Web sind nur wage. Es gibt keine direkte Übermittlung z.b. von dem Fahrer. Es wird oft etwas für einen Zeitraum angekündigt, kommt aber einen Tag später. Oder noch schlimmer, es wird behauptet man wäre nicht erreichbar gewesen. Was fake ist weil nicht mal eine Info im Briefkasten liegt. Hermesfahrer sind Subunternehmen, manche tun sich beim Lesen schwer und finden den Ort nicht, oder haben einfach keine Lust einen spez. Weg zu fahren.

Hermes ist ein mieser Dienst. Das sicherste wäre wenn du alles an den nächsten Paketshop senden lassen würdest.

thinkingGirl406
Fragesteller

Okay, danke. Dann ist es also wahrscheinlich versendet, aber die Sendungsverfolgung ist nicht wirklich aktuell?

Online das Paket bei Hermes verfolgen, ist so gut wie nie aktuell.

Meistens ist das Paket sogar schon zugestellt und es wird erst Stunden später angezeigt.

Letztens wurde mein Paket im Paketshop um 13 Uhr abgeholt und es wurde mir erst Online gegen 21 Uhr angezeigt.