Hermes Sendungsverfolgung?

3 Antworten

Die erste Änderung erfolgt erst, wenn di Sendung im Laden abgeholt wird. Wenn dir also die Absenderin sagt, die Sendung wird erst Montag im Hermesshop abgeholt, dann erfolgt auch erst dann die erste Statusänderung.

Hexe2714
Fragesteller

Danke:)

Das ist gerade mal 2 Stunden her, da wird heute nichts mehr passieren.

vermutlich ist das paket noch nicht abgeschickt

Hexe2714
Fragesteller

Sie hat es ja schon abgegeben. Ich hab die Quittung auf Foto. Sie meinte es wird Montag abgeholt…

wunderwall  13.11.2021, 17:03
@Hexe2714

sag ich doch, somit ist es noch nicht abgeschickt und wurde noch nicht von hermes gescannt. du kannst also bis montag oder besser dienstag warten für die erste sendungsverfolgung.

Hexe2714
Fragesteller
@wunderwall

Ich dachte das wird angezeigt wenn es im Shop gescannt wurde🙊 Danke!

wunderwall  13.11.2021, 17:41
@Hexe2714

dort wird es nicht gescannt - der erste scan findet statt wenn der "hermes bote" kommt