Otto 24std lieferung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch nicht einmal 13:00 Uhr. Natürlich ist es möglich dass die Lieferung noch heute kommt. Am besten rufst du mal bei Otto an und erkundigst dich über den Stand der Dinge. Wenn du für eine 24-Stunden Lieferung bezahlst, dann müssen sie ihrer Pflicht in diesem Fall natürlich auch auf jeden Fall nachkommen. Lass dich nicht abwimmeln und dich darüber informieren was mit deiner Ware los ist.

Lieben Gruß, Back2Reality

Yakuze
Fragesteller

Danke :)

Es kommt drauf an wann du bestellst. War es den 11 Uhr Mittags oder Abends? Aber aufjedenfall hättest du deine Ware bekommen müssen, da es bei Otto heißt wer vor 12 Uhr bestellt bekommt seine Ware am nächsten Tag. Aber auch da musst du aufpassen die Waren müssen mit dem 24h Zeichen gekenntzeichnet sein und mit dem Lieferwagen. Wenn eins von beiden nicht vorhanden war, dauerts länger. Kannst du aber auch alles bei Otto direkt genau nachlesen.

wenn die ware lieferbar ist, kommt die heute noch an.

bis 12 uhr bestellt erfolgt die Lieferung am nächsten Werktag.

Hallo Yakuze 24 Std lieferung heißtb eigentlich schon das es innerhalb von 24 std bein dir sein sollte! bei mir hat das eigentlich auch immer geklappt! wenn du jetzt schon etwas länger wartest, solltest du auf jeden fall heute noch bis abend abwarten, wenn bis dahin immer noh nichts da ist, einfach mal anrufen und nochmal nachfragen! LG Leyla