Otto Lieferung. Aufklärung bitte!?

3 Antworten

Frag doch einfach beim Otto Kundenservice nach da wirst Du sicher besser Antworten bekommen wie hier! Dafür ist ein Kundenservice ja da! Hier wäre schon mal die Nummer:

0180-530 30 (Kostenpflichtig)

Kannst Dich aber auch einfach ein wenig in Geduld üben, dann wirst Du sicher bald Deine Sachen bekommen und falls nicht => Kundenservice von Otto anrufen oder Anschreiben:

service@otto.de

In sehr seltenen Fällen kommt es vor, dass Otto DHL beauftragt. Keine Ahnung, warum.

Somit ist es durchaus möglich, dass Du einen Teil von Hermes und den anderen von DHL bekommst. Wenn eine Sendungsnumme rnicht geht, solltest Du es einfach morgen nochmals versuchen.

Üblicherweise werden Sendungen spätestens am nächsten Werktag beim Absender abgeholt. Du solltest also die Sachen Samstag oder spätestens Montag bekommen.

Hermes gehöhrt auch zu OTTO, das heißt sie trauen dem eigenen Dienst mehr als DHL. Warscheinlich werden die Pakete von verschiedenen Standorten versendet.