24h Lieferung? Was ist das?

5 Antworten

Die Ware verläßt innerhalb von 24 Stunden das Lager des Lieferanten.

Bei Versand durch Hermes werden dann insgesamt 24 Tage daraus.

Es wird innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung geliefert.

Wenn bei dir die Paketboten auch nachts um 4:00h ausliefern, musst du damit rechnen, um 4:00h aus dem Bett geklingelt zu werden. Wenn die Paketboten normale und zivile Arbeitszeiten bei dir in der Gegend haben, dann kannst du nachts ruhig schlafen.

Wenn du bestellst wird es am nächsten Tag geliefert.

Natürlich nur tagsüber.

Lieferung am nächsten Tag ist damit gemeint,.