Otto: 24h-Versand ist nicht angekommen?

3 Antworten

Ja, kannst du, den Aufschlag würde ich nicht bezahlen, es ist auch nicht zu erwarten, daß es heute noch kommt!

Gab es den Artikel auch sicher im Eilservice?

Aerdinyar
Fragesteller

Ja, laut Sendungsverfolgung ist er schon unterwegs und sortiert und alles. :(

Wenn ich richtig informiert bin ,kann man nur 24h Lieferung beantragen bis 12:00 h . Alle bestellungen nach 12:00h gehen nicht auf 24h Lieferung. Also ruf mal direkt bei Otto an und frag nach.

Aerdinyar
Fragesteller

Ja, das weiß ich. :) Vor 13 Uhr kommt es am nächsten Werktag und ab 13 Uhr am übernächsten Werktag. Da ich Donnerstag bestellt habe, hätte es heute kommen müssen. Aber ich glaube, du hast Recht. Ich sollte da einmal anrufen. Danke. :)

Du solltest schon warten, bis es da ist und dann den Versender kontaktieren, da ist sicher was drin.