Apple Watch auf Otto bestellt, Lieferung nicht vollständig, ortbar mit imei nummer?

1 Antwort

Meine frage lautet, könnte otto mithilfe der imei nummer die Uhr auffinden, oder auch mit einer anderen Methode?

Spielt für dich eigentlich keine Rolle, außer du möchtest dich vergewissern dass die Uhr dann nicht plötzlich bei dir geortet wird..

Bei Otto reklamieren, im besten Fall wird dir die Watch erneut zugeschickt.

UnbekanntDTyp
Fragesteller

würden auf mich keine kosten zufallen?

freezy2002  20.11.2023, 18:05
@UnbekanntDTyp

Naja, du kannst ja nichts dafür, wenn die Uhr wirklich nicht in der Box drin war.