Hermes holt Retoure-Sendung trotz Termin bereits 2 x nicht ab. Was tun?

1 Antwort

Rufe an und beschwere dich bei Hermes. Ich nehme an, dass der Fahrer der keinen Platz im Auto hatte, einfach keinen Bock hatte. Aber sag das nicht, wenn du anrufst 😉 Was du sagen solltest, daß er angeblich in 2-3 Stunden wiederkommen wollte und nicht gekommen ist.

Erkläre ihnen den Sachverhalt und sage es ihnen so wie hier. Daß du einfach keine Lust hast, noch ein drittes Mal zu warten, da du dir jedesmal freinehmen musst.

Das mit dem Rückgaberecht sehe ich so: Du hattest von deinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht bei Otto. Otto hat sogar einen Termin mit Hermes gemacht. Ich würde bei Otto noch einmal anrufen und sagen, dass sie notieren sollen, dass du schon mehrmals auf Hermes gewartet hast. Du kannst für die Verzögerung nichts.

Ich mache es immer so, daß ich Emails schreibe, dann habe ich wenigstens etwas in der Hand. Aber bei dir eilt es anscheinend. Also Hermes und Otto anrufen.