We lange braucht hermes?

3 Antworten

Es heißt ABGEHAKT, die Wurzel des Wortes ist der HAKEN (nicht "Hacken").

Wann der schlimmste Versender Deutschlands Dein Paket bringt, kann niemand wissen.

Also 30 Stunden sind echt ungewöhnlich. Kann aber auch sein dass die das nicht eingescannt haben. Letztes Mal als ich bei Hermes bestellt habe hat alles super funktioniert. Wenn sich in 24 Stunden nichts tut, und das Paket auch nicht da ist, würde ich beim Kunden-Support von Hermes Mal anrufen. Da kann dir schnell gesagt werden wo dein Paket ist.

LG

aimeelysnn811
Fragesteller

Okay danke. Ich warte jetzt einfach ab bis hermes bei uns war. Und falls er mein Paket nicht hat, rufe ich dort mal an

hermes kommt bei uns manchmal sogar um 21 Uhr.. warte einfach kann heute noch kommen

die brauchen aber immer länger als DHL bei uns

aimeelysnn811
Fragesteller

Ja das weiß, bei uns kommen die auch immer hammer spät. Mich wundert es nur dass die sendeverfolgung sich nicht ändert. Und leider versendet otto mit Hermes. Bei DHL sind meine Pakete sogar mal nach18std beim Empfänger gewesen

Dieseroderdiese  24.06.2020, 11:34
@aimeelysnn811

Bei mir kam auch keine weitere Verfolgung und das Paket kam dann einfach :D glaube die aendern das manchmal nicht