Hermes Bote Zettel bekommen?

6 Antworten

naja normalerweise hat man ne Zeitspanne von na halben stunde etwa, wo die post (egal was für eine) generell immer kommt. Bei uns kommt es ganz selten vor, dass die zeiten abweichen. Wenn das bei dir vll auch so sein sollte, kannst du dich danach richten

... aber da steht nicht die Uhrzeit wann der kommen will oder sowas.. ist das normal ?

Jupp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das ist normal, da wird keine Zeit raufgeschrieben. Er plant seine Runde je nach Päckchenanzahl und kommt bei dir vorbei, wenn du auf seiner Runde dran bist.

Alex103
Fragesteller

Ok alles klar, und was wenn ich morgen nicht kann?

wird dann das Paket in einer Filiale abgegeben ?