Hermes Boten verpasst, Lieferung zurück nach CHINA?

2 Antworten

Hermes bringt es in ein Hermes Paketshop.

DHL bringt es in eine Postfiliale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007

Hermes ist generell sehr schlecht in Thema Service, anstatt das diese es erneut in Zustellung geben oder in einer Filiale deiner nahe abgeben nein geben sie die Sendung direkt zurück, kannst dich nur mit dem Verkäufer der Ware in Verbindung setzten, um neue Zustellung bitten oder sobald du das Geld zurück bekommen hast erneut bestellen.

Aber normalerweise müsstest du Montag-samstag bis 19h dort jemand erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musti01251
Fragesteller

Ich versuche jemanden zu erreichen, aber der Roboter will mich nicht verstehen...

Dragonia1992  09.07.2022, 15:03
@Musti01251

040 593551111 Ruf da mal an und die trakingnr bei Hand haben, ist kostenlos so wie ich das in Erinnerung habe, die haben auch whatsapp