Frage von franziundali 27.06.2012

Kann man irgentwo nachsehen wann genau der Hermes Bote kommt ? Die ungefähre Uhrzeit....

• Antwort von Velbert2 27.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kann Dir niemand genau sagen. Selbst der Fahrer weiss nicht genau, wann er zu Dir kommen kann.

• Antwort von MarkGreene 27.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, das geht nicht.

• Antwort von TheReal38835 27.06.2012

Das kommt immer drauf an wie er die Ortschaften abarbeitet. Da wo ich wohne ist z.B. einer der letzten Ortschaften in seiner Fuhre, was bedeutet das ich es Mittags so um 4 - 5 Uhr bekomme.

• Antwort von FRP1525 27.06.2012

In zustellung heisst, dass der Fahrer der die Tour fährt in dessen bereich du Wohnst, mit Deinem Paket das Depot verlassen hat. Eine genaue Zeit wir Dir keiner geben können, ausser der zusteller selbst, der ungefähr abschätzen kann, wann er bei Dir vorbeikommt. Leider kannst Du diesen nicht erreichen und musst somit geduld haben. Die Hermes Boten kommen auch bis in den späten Abend, bei mir waren sie schon um 21:30 Uhr

• Antwort von oliberlin 27.06.2012

Es ist nicht mal 100%ig sicher, dass er heute noch mit dem paket zu Dir kommt. "In Zustellung" heißt nur, er hats aus dem Depot abgeholt und in den Wagen geladen, wenn er -warum auch immer- mit der Tour nicht so fertig wird wie geplant kann es auch durchaus sein, dass er Dein Paket (und vermutlich noch einige andere) erst morgen ausfahren kann.

Eine Seite, wo angezeigt wird wo sich der Fahrer mit Deinem Paket gerade genau befindet, gibt es aber (leider) nicht, das hätte ich mir aber auch schon öfters mal gewünscht :-D

• Antwort von Guren100 27.06.2012

Solche "zustellverfolgungen" würde ich nie glauben ;)

Ruf doch mal die Hotlamine von Hermes an ;)

• Antwort von Webman 27.06.2012

Kenn ich nur zu gut .. "leider" (ist ja eigentlich gut) liefert Hermes bei uns teilweise noch nach 19 Uhr. Da heißt es dann immer den ganzen Tag da sein und am Ende kommts um 19:30 .. :)

Evtl kann man ja bei Hermes anrufen und mal nachhaken ob Sie einsehen können wo sich der Fahrer gerade befindet bzw. auf welchem Teil der Route du dich befindest.

Falls du es machst und es klappt sag nochmal bescheid dann mach ich das auch gleich immer :D

• Antwort von sachsenqueen 27.06.2012

Das kann man leider nicht sehen. Hermes arbeitet bis 19:00 Uhr. Und wenn du Pech hast, dann kommt er erst heut abend.

• Antwort von BuffaloBill 27.06.2012

Nein, das kann man nicht nachschauen. Es gibt nur das Zeitfenster, in dem Hermes zustellt, aber keine genaue Uhrzeit für jeden Kunden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!