Hermes Zettel von innen oder außen an die Tür?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häng den draußen hin, dann macht der Bote den ab, wenn er es gelesen hat (und wirft ggf. einen neuen Zettel ein, wo er es abgegeben hat)

Hängs an deiner Klingel oder Briefkasten, dass er es gleich sehen kann.

Wenn er kurzsichtig ist, wird er den Zettel durch die Tür nicht lesen können

Ist natuerlich auch schlechtes Timing, zu bestellen, obwohl man 2 Tage nicht da ist.(Feststellung, keine Antwort) LG gadus

Svenibenni689
Fragesteller
  1. Sollte das Paket gestern schon ankommen
  2. Ich muss arbeiten
  3. meine Mutter sollte eigentlich da sein, kann es aber nicht da, sie ins Krankenhaus musste, auf Grund einer Blinddarmentzündung