Was ist denn da bei Hermes los?

3 Antworten

Abwarten, und ab und zu mal nachsehen.

Tja, das ist schwierig bei Hermes. Ich habe auch schon so oft auf Pakete gewartet.Auch ist es öfter passiert dass man gewartet hat, weil ja an dem Tag das Paket angekündigt wurde. Schaute ich im Handy auf die Lieferung, hieß es, Kunde nicht angetroffen. Auch wurde mir das Paket in die Mülltonne geschmissen. Im Internet stand es dann als geliefert. Habe bei Hermes angerufen und die sagten mir, da es ja geliefert wurde könnten sie nichts machen. Nach zwei Tagen habe ich das Paket beim Müll entsorgen, gefunden. Dass sich schon Mehrfach im Internet bei der Zustellung nichts zeigt, ist leider gang und gebe. Ich würde ja mal versuchen dort anzurufen, aber er lohnt sich nicht,ist nur teuer und man steht oft in der Warteschleife bei einer Nr. 180 Ich habe nur Theater mit Hermes.

Das System arbeitet nicht immer genau. Es ist manchmal etwas verzögert