Paket via Hermes verschickt, aber nicht angekommen - PayPal-Fall eröffnet?

2 Antworten

Dein PayPal-Konto sollest Du schnellstmöglich ausgleichen.

Der Paketverlust ist ein Problem zwischen dir und Hermes. Die Rückmeldungen der Paket-Dienstleister dauern oft Recht lange. Wie lange ist denn die Reklamation her? Hast Du eine Vorgangsnummer bekommen? Mache eine Bildschirmkopien o. ä. von Sendungsverlauf und lege sie dir gut weg.

wellhausen
Fragesteller

Die Reklamation war bereits Anfang September, seither hat Hermes sich nicht gerührt. Auf Nachfragen bekommt man ebenfalls keine Antwort.

Ifm001  01.10.2019, 16:46
@wellhausen

Es bleibt trotzdem ein Problem zwischen Hermes und dir.

War das Paket versichert? Wenn nicht dann hast du leider Pech gehabt.

Richi008  01.10.2019, 04:33
Ich habe direkt die Sendungsnummer nachgewiesen

;-)

Neoraxios  01.10.2019, 17:44
@Richi008

Sendungsnummer heißt nicht, dass das Paket versichert ist!