Hermes Paket nicht verfolgbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Sendung wirklich vor 3 Tagen Hermes übergeben wurde, dann ist dies seltsam. Du solltest zuerst mit dem Hermes Kundenservice sprechen.

Wenn der Hermes Kundenservice dir nicht weiterhelfen kann, dann wende dich an den Versender und frage nach, ob dieser dir vielleicht eine falsche Sendungsnummer zukommen lassen hat oder es andere Probleme gibt.

Hermes Kundenserivce:

lion300
Fragesteller

Habe schon es ist angekommen nachdem es 4 Tage im Paketshop vor sich hingegammelt ist :Da

was ist denn der letzte status? erst wenn das paket vom hermes-fahrer vom shop abgeholt und erfasst wird, ist es am ende desselben tages im system zur nachverfolgung.

oder rufe den hermes-service an und erkundige dich, ob es mit deinem pake tein problem gibt. die paketschein-nummer hast du doch?

lion300
Fragesteller

Es gibt keinen Status ich kann es garnicht verfolgen

lion300
Fragesteller
@lion300

Ich habe es am Dienstag Morgen um 10Uhr am Paketshop abgegeben

noname68  09.03.2017, 18:13
@lion300

ruf den service an, die nummer findest du mit google