Hermes Paket nicht geliefert obwohl ich zuhause war.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise sollte der hermes mitarbeiter eine nachricht hinterlassen und dein paket kannst dann bei der hermes stelle selber abholen bzw der mitarbeiter könnte auch eine nachricht hinterlassen mit einem terminvorschlag

Maren32
Fragesteller

Einen Zettel habe ich nicht gefunden,weder im Briefkasten noch an der Tür.

katsi  09.03.2015, 14:36
@Maren32

normalerweise muss er das noch weitere 2 mal bei dir probieren aber rufe mal direktbei hermes an und schildere denen deinen fall.. ich hatte mal was ähnliches ... ich war auf klo und ja da klingelt es... ich hab mich beeilt und binnen 10 sekunden war dieser *schnösel* schon aus der ausfahrt draussen und ich konnt den gerade noch so aufhalten.

katsi  09.03.2015, 14:37

blödsinn hermes muss 3 *anlaufversuche* unternehmen .

Jo, ist mir mit Hermes auch schon passiert. Irgendwann wird der Bote vor deiner Tür stehen und das Paket übergeben. Beschwerde per mail kannst du gleich vergessen, da reagiert keiner.

Maren32
Fragesteller

Okay.Ich weiß kenne Hermes.

Unnotzlos  09.03.2015, 14:34
@Maren32

Bei mir wurde letztens am Samstagabend und 20uhr ausgeliefert..

Telefon: 01806-311211 hermes hotline.... kostet 20 cent pro anruf.. nicht die minute :)