Hermes meint ich sei nicht zuhause?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Paketboten zu wenig Zeit haben bringen liefern sie manche Pakete einfach nicht aus sondern behaupten es war keiner da. Dann können sie einen ganzen Schwung Pakete in den Paketshop oder zurück ins Lager bringen und hab Zeit gespart.

Das ist leider gängige Praxis und eine riesen Sauerrei. Wenn mir das passiert ruf ich immer an mach einfach Ärger. Das hilft zwar erstmal auch nicht, aber ich hoffe dass wenn sich genug Leute beschweren die Praxis nochmal irgendwann ein bisschen ändert weil es sonst zu viel Aufwand wird die wütenden Kunden zu besänftigen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpeternsen
17.06.2016, 15:31

Wo könnte mein Paket denn nun sein ?

0

Hab nen päckchen am Samstag erwartet, Zusteller hat nicht geklingelt, hat mir einfach nen zettel in den kasten geworfen. Habe dann bei der Hotline angerufen und wollte das mein Paket wenigstens am Montag in den nächsten Shop geliefert wird, es wurde einfach aufgelegt.... sehr guter Service muss ich ja mal sagen.

und nebenbei war ich bei meinen Mitmietern und habe gefragt ob es geklingelt hätte und es wurde auch dort nicht geklingelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf an und beschwer dich und frag, wann das Paket kommt. Wenn kein Zettel im Briefkasten ist, wird er morgen nochmal vorbeikommen wenn er da die Zeit hat. Ich glaube dass die Hermesboten teilweise auch wirklich keine Zeit haben, an einem Tag alle Pakete auszuliefern (natürlich gibt s auch welche, die sich gern einen entspannten Arbeitstag machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpeternsen
17.06.2016, 16:35

Hab eine Beschwerde Email geschrieben .. Es regt einfach nur auf, da man sich den ganzen Tag frei nimmt ! Wenn ich wenigstens wüsste, wo mein Paket liegt

0
Kommentar von mexp123
17.06.2016, 17:01

Ich versteh das voll. Geht mir auch oft so. Drum bestell ich kaum noch was online...

0

anrufen und beschweren. tu ich auch immer. hier bei uns haben aber die dhl-fahrer diese tour drauf.  man sieht sie wie sie am schulhof pause machen und da rumstehen und 2 minuten später heisst es "kunde wurde nicht angetroffen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpeternsen
17.06.2016, 15:32

Bekommt man Aggressionen ganz ehrlich

0

Zu faul zum läuten ... kommt bei uns auch öfters vor, einzig DHL ist zuverlässig.

Ruf bei Hermes an und beschwer dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterpeternsen
17.06.2016, 15:25

Das bringt doch auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?