Hermes nachname paket. Nicht zuhause was passiert?

2 Antworten

Bei Hermes kann man nicht per Nachname liefern lassen.

Kommt ein Hermes Paket, schmeißt er es vor die Tür, bringt es zum Hermes Paketshop oder kommt Morgen wieder.

Schau doch im Sendestatus nach....einfach mal das Hirn benutzen.

Dorfkind63  30.05.2023, 21:24

Als privater Versender kann man bei Hermes nicht per Nachnahme liefern lassen.
Als Versandhändler aber schon - wird aber seeehr selten genutzt, deshalb weiß es kaum jemand (ich auch nicht, wie ich zugeben muss).

https://blog.myhermes.de/hermesabc/nn-sendung/

xPxHxIxLx  30.05.2023, 21:28
@Dorfkind63

Danke, ich kenne den Link, der wird aber demnächst wohl überarbeitet.
Hermes bietet generell keine Nachname mehr an, auch nicht für Händler, aber erst seit dem 31. März 2023, angeblich wurde es zu selten benutzt, und es gab mehr Ärger und Probleme als deren lieb war.

gamer2023
Fragesteller
@Dorfkind63

Man kann einen anderen Zustellung tag auswählen habe ich gesehen super

Entweder wird man morgen einen erneuten Zustellversuch machen , oder du musst das Paket in einem Hermes-Shop abholen und dort die Nachnahme bezahlen .