Hermes sagt sie haben mich das 1st mal nicht angetroffen obwohl ich da war?

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was handelsbedarf ist, aber ich weiß, warum ich nirgends bestelle, wo die Ware mit Hermes kommt. Die Jungs sind ein Totalausfall.

Ist mir auch schon mal passiert ich war den ganzen Tag zu Hause und auf einmal bekomme ich die E-Mail dass gerade der Paketbote da war und mich nicht antreffen konnte dachte ich mir auch Hää? Unfassbar… Ich hab Verständnis dass im Moment vielleicht sehr viel los ist aber das ist kein Grund dass ihre Arbeit nicht richtig machen. Sie könnten es ja wenigstens einfach hinlegen aber gar nicht erst klingeln weiß nicht was ich blöder finde wenn Sie das Paket an die Haustür werfen oder wenn sie gar nicht erst klingeln

Ja also ich würde mich bei denen auf jeden Fall nochmal melden

Kann ja auch sein, dass du die Klingel vielleicht überhört hast, aber wenn du schon einen Wunschort angegeben hast, ist das echt merkwürdig 😕

Passiert oft bei Hermes - klingeln erst gar nicht.