Was tun wenn das Paket bei Hermes zum Nachbarn geliefert wurde (trotz angegebenen Wunschort) und der Nachbar nicht an die Tür rangeht?

4 Antworten

So ein Nachbar kann auch schonmal zum shoppen oder Kaffee trinken weggegangen sein. Einfach später nochmal versuchen, notfalls auch noch morgen um die Mittagszeit rum. So lange, bis Du dein Paket bekommen hast.

Warten. Mehr kannst Du nicht tun, wenn der Nachbar nicht erreichbar ist.

Ich würd' aber bei Hermes einen Support-Fall aufmachen, denn die haben ja was verbockt, indem sie falsch ausgeliefert haben.

Ich denke dann bleibt dir wohl nichts aus, als einfach zu warten und später nochmal versuchen den Nachbar zu erreichen.

Dir alles Gute 🍀✨🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Später nochmal zum Nachbarn gehen oder anrufen und fragen, ob du dein Paket holen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen