Versand otto?

2 Antworten

Das hängt nicht von Otto ab. Die fahren das nicht direkt zu dir.

Meine Erfahrung ist: wie bei allen anderen. Also mal so, mal so. Meine letzte Bestellung bei Otto war im Dez. und die war pünktlich.

GhostDragon666  11.02.2023, 20:22

Jain, OTTO liefert mit dem Hauseigenen Lieferdienst HERMES.

Also liefert im Endeffekt, OTTO doch Selber.

DaCoco10  30.05.2023, 00:59
@GhostDragon666

Ich wüsste nicht das Hermes Otto gehört !? Hauseigener Lieferdienst bedeutet nach recht, dass dieser einen EIGENEN Versand anbietet. Tut Otto aber nicht. Die beziehen einen DIENSTLEISTER namens Hermes. Somit ist Otto auch nicht an die Lieferzeiten gebunden und trägt bzw. Liefert die Pakete auch nicht aus. AMAZON hat einen HAUSEIGENEN Lieferdienst, der durch die Amazon Logistics betrieben wird. Zumal in den AGBs auch angegeben wird, das die Lieferzeiten in einzelnen Fällen länger dauern kann und bei Hermes zu erfragen gilt. Das ist aber nicht Amazon mit GARANTIERTEM LIEFERDATUM, wo sie dann in Verzug geraten wenn es nicht klappen sollte. Zumal wir auch bereits gesagt wurde, keiner von Otto mit deinem Paket durch die Gegend fährt. Wenn bei Hermes Probleme auftreten, kann Otto nicht viel machen, außer gemeinsam eine alternative Lösung zu finden. Seit ihr alle erst seit gestern in diesem Land oder 13 ? warum werden hier so doofe fragen gestellt ?! vor allem welche, die dir keiner beantworten kann. Wenn man was braucht bestellt man es rechtzeitig oder geht in den Laden. Ganz einfach.

DaCoco10  09.06.2023, 01:51
@GhostDragon666

Du hast scheinbar absolut keine Ahnung wie Gesellschaften funktionieren. Merkt man spätestens daran, dass du googeln musst. „GROUP“ sagt es schon. Ansonsten einfach in dem Bereich studieren gehen wie ich, dann weiß man sowas ;)

Nein, denn niemand kann hellsehen. Auch Otto nicht.

Und vor Montag kann kein Versand stattfinden und Hermes benötigt immer Länger als 1 Werktag.

Falls DHL: Der Streik geht weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung