Otto.de wie lange dauert meine Bestellung noch?

4 Antworten

Also falls es sich gerade zufällig um das neue iPhone 14 pro oder pro max handelt dann liegt es daran das in China wo die Teile zusammen gebaut werden (foxconn) corona lockdown ausgesprochen wurde und viele Mitarbeiter wegen der unwürdigen Bedingungen geflohen sind..Somit ist die Produktion der iphone Reihe stark zurück gegangen und Lieferungen dauern teilweise bis zu 6 Wochen oder mehr.... Ansonsten ist gerade auch das Problem mit neu Infektionen und viele Lieferungen kaum noch zu bewältigen sind vor allem während der Weihnachtszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7 bis 9 Wektage nach der Bestellung kann die Lieferung dauern. Da wir bereits in der Vorweihnachtszeit sind kann es auch nochmal paar Tage länger werden.

Sollten die 9 Werktage bereits vorbei sein kannst du den Support ohne schlechtes Gewissen anrufen. Solange du am Telefon höflich bist nervst oder störst du da auch niemanden. Fragen zu verspäteten Lieferungen zu beantworten gehört ja schließlich auch zu deren Job.

Es geht auf Weihnachten zu, da dauern Bestellungen immer länger, auch bei Otto.

So wie es da steht manchmal auch eher