Otto Bestellung nach 7 Tagen noch immer nicht unterwegs?

1 Antwort

LOL ... denkst du wirklich, das lässt sich vergleichen? Sind bestimmte Modelle oder Grössen ausverkauft, wird entweder die Bestellung abgelehnt oder aber nachbestellt. Abhängig vom Wert und auch vom Kundenstatus entscheiden Anbieter dann, ob sie Einzelsendungen auslösen oder aber warten.

Ach ja, und auch in Hamburg (= Otto Firmensitz) sind Pfingsfeiertage und letzte Woche auch Himmelfahrt. Sie arbeiten dann auch eingeschränkt.