Bei otto bestellt. Warum ist der Artikel immer noch nicht versandt worden?

5 Antworten

Wenn Du am 5ten bestellt hast, bedeuten 4-5 Werktage circa der 10te - heuet ist gerade mal der 13te und die Firmen werden gerade mit Bestellungen überflutet - wir haben Weihnachtszeit!

Hallo. Mit Ratenkauf meinst du Finanzierung, oder? Das muss erstmal geprüft werden und sowas kann dauern. Daher sollte man Finanzierungen von solchen Geräten direkt im Laden abwickeln. Ich würde an deiner Stelle bei Otto anrufen und nachfragen wie der Status ist und wann du mit einer Lieferung rechnen kannst.

dandy100  13.12.2019, 09:52

Bei Otto wird Ratenzahlung entweder akzeptiert oder nicht und zwar sofort

Es könnte daran liegen das Otto aktuell wegen der kurzen Zeit die noch bis Weihnachten bleibt überlastet ist. Ich würde sagen das die Konsole noch vor Weihnachten ankommt, aber es wird wohl trotzdem noch eine Weile dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mir, das Otto einen Kundenservice hat. Den kann man bestimmt telefonisch erreichen.

Warum rufst du da nicht einfach mal an ?

die können dir genau sagen was los ist.