Meine Frage wäre ich habe auf Otto bestellt aber seit tagen steht " Noch nicht versandt " verstehe nicht warum Otto mein Artikel nicht zuschickt?

2 Antworten

Check deine Mails warte auch momentan auf ein Paket von Otto ey dauert ein wenig es kann auch sein das du in den AGB's überlesen hast das eine Anzahlung fällig ist so war es bei mir auch wenn du sie gezahlt hast wird es versendet ansonsten noch ein wenig Geduld

Vielleicht ist der Artikel grade nicht vorrätig....